Beratungsleistungen

... wenn man zur Klärung oder Einschätzung eines Sachverhaltes nicht gleich ein Gutachten braucht, .....

 

weil man zunächst erst einmal wissen möchte, ob man mit der eigenen Einschätzung oder Beurteilung der Sachverhalte richtig liegt.

 

Sind die Randeinfassungen richtig gesetzt? Ist es normal, dass auf dem Rasen, nach einem Regen, Pfützen stehen bleiben? Dürfen Pflastersteine beim Betreten/Befahren klappern? Verliert der Gartenteich übermäßig viel Wasser? Weshalb trocknet der Boden nur sehr langsam ab?

 

Zur Klärung dieser oder auch anderer Fragen ist ein Ortstermin mit dem Sachverständigen eine gute Möglichkeit hier schnell Klarheit zu erlangen.

 

Bei einem Ortstermin erhält man die Informationen die man benötigt um Einschätzen zu können, ob die geleisteten Arbeiten z.B. fachgerecht ausgeführt wurden.

 

Ob der Sachverständige oder Gutachter geeignet ist, die Fragestellungen zu beantworten, kann man u.a. an seinem Bestellungsgebiet/en  erkennen.

 

Hier finden Sie uns

Sachverständigenbüro

Dr.-Ing. Carsten Ludowig

Ilmenauweg 23

30926 Seelze

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

05137-124990

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.-Ing. Carsten Ludowig